Erfahre mehr...

Über Norbert Kunz

...Denker, Visionär & Gamechanger aus Ochsenfurt am wunderschönen Main

Norbert Kunz über sich:

Ich bin ein Denker, ein Visionär und der Gamechanger für Weltfrieden...

Zu Themen die mich interessieren hole ich mir Informationen aus unterschiedlichen Quellen und entwickle daraus meine eigenen Gedanken.

Ich glaube dass wir alle hier sind um Erfahrungen zu machen und dass wir eine Seelenaufgabe haben. Diese Seelenaufgabe zu finden und zu erledigen ist der Sinn unseres Lebens.

Bis Anfang August 2022 war mein berufliches Leben sehr verwirrt. Ich hatte kein klares Bild was ich machen soll, deshalb machte ich alles und nichts.

Am 02.08.2022 meldete ich mich zu einem Seminar, einem SommerCamp, an, das mein berufliches Leben komplett veränderte. In dieser Zeit wurde alles klarer und ich fand meine Seelenaufgabe!

Ich erkannte, dass das was mich am meisten stört die Unfähigkeit der Menschen ist, miteinander in Harmonie und Frieden zu leben. 

Aus diesem Grund fing ich sofort an einen Weg zu entwickeln, wie wir das ändern können. Seit dem  Frühjahr 2023 nenne ich es "Projekt 1. Weltfrieden 07.07.2027".

Seitdem setze ich dieses Projekt um. Mir wird immer klarer, dass und wie wir Weltfrieden erschaffen können! Wir können es tun, und wir werden es tun!

Ich bin davon überzeugt dass alles möglich ist. ¡Todo es posible!

Der einzige Grund, warum es auf unserem Planeten noch Kriege und Unterdrückung gibt ist das Festhalten an alten Glaubensmustern.

Den Menschen ist nicht bewusst dass sie die Macht haben, Frieden, Freiheit, Sicherheit und Harmonie zu erschaffen.

Die meisten Menschen schaffen es nicht einmal, selber ein glückliches Leben zu führen.

Aus diesem Grund brauchen wir ein neues Bewusstsein! Wir müssen uns endlich weiterentwickeln!

Wir müssen alte Zöpfe abschneiden! Wir müssen alte, negative Gedankenmuster gegen neue, positive austauschen!

Dabei ist es egal, ob diese negativen Gedankenmuster einen politischen, religiösen, kulturellen oder familiären Ursprung haben... denn durch das ständige Wiederkäuen alter Gedankenmuster hängen wir in der Vergangenheit fest und drehen uns ständig im Kreis.

Wir müssen alle an uns arbeiten, denn wir sitzen alle im gleichen Boot!

Unser Boot heißt "Planet Erde"... wir haben nur dieses Eine!

Ich beschäftige mich viel damit, das Geheimnis unserer Schöpfungsmacht zu entschlüsseln und die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen.

Den Menschen muss bewusst werden dass sie Schöpfungsmacht besitzen und sie müssen lernen wie sie diese anwenden können.

Erst dann tritt die nötige Bewusstseinsveränderung ein! Unser Weg führt uns vom Massenbewusstsein zum Seelenbewusstsein!

Um meine Erkenntnisse zu verbreiten, damit sie jeder für sich nutzen kann, helfen uns meine Gemälde, mein Life Blog und der Mitgliederbereich.

Den größten Nutzen davon hat jeder in seinem eigenen Leben, jeder in seiner eigenen kleinen Box. Dort fängt es an!

Und wie im Kleinen so im Großen!

Wenn es uns gelingt unser eigenes Leben zu transformieren, dann ist der 1. Weltfrieden die logische Konsequenz!

Wie kann ein neues Bewusstsein die ganze Welt verändern?

Durch den Schmetterlingseffekt!

Schon kleinste Veränderungen in den Anfangsbedingungen können große Auswirkungen auf das System haben!

Nach dieser Theorie kann der Flügelschlag eines Schmetterlings auf der anderen Seite der Erde einen Tornado auslösen!

Das nennt man den Schmetterlingseffekt.

Norbert Kunz sagt:

  • Ich bin der Schmetterling
  • Mein Wirken ist mein Flügelschlag
  • Mein Tornado nennt sich Weltfrieden

Konfuzius sagt:

"Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen"

Es hat bereits begonnen!

Die 3 wichtigsten Zitate von Norbert Kunz...

Zitat 1:

Der 1. Weltfrieden kommt aus Ochsenfurt!

- Norbert Kunz

Zitat 2:

Wenn Du denkst ein Ziel ist zu groß, dann bist Du noch zu klein... dann ist das Deine Chance zu wachsen!

- Norbert Kunz

Zitat 3:

Veränderungen entstehen im "Innen", übertragen sich nach außen und verbreiten sich dann über die ganze Welt!

- Norbert Kunz

Projekt 1. Weltfrieden 07.07.2027... informiere Dich jetzt!

Erfahre mehr über dieses bedeutsame Projekt!

Erkenne, wie auch Du zu einem Leben in Frieden, Freiheit, Sicherheit und Harmonie in Deutschland (bzw. in Deinem Land) und in der Welt beitragen kannst und welchen großen Mehrwert Du dadurch erhältst!

Wenn Licht auf Dunkelheit fällt, siegt immer das Licht. Umgekehrt geht's nicht.

Vera F. Birkenbihl

Entwickle Dich weiter... für Dich, für mehr Harmonie in Deutschland (bzw. in Deinem Land) und für Weltfrieden!

© 2024 Norbert Kunz... für Frieden, Freiheit, Sicherheit und Harmonie