Die Entwicklung in Deutschland, in Europa und in der Welt in den nächsten 3 Jahren!

In den letzten Jahren haben sich viele Menschen in Deutschland, in Europa und in der Welt sehr zum Negativen entwickelt. Die Stimmung wurde negativer, die Menschen wurden unzufriedener und aggressiver.

Wie geht es nun weiter? In welche Richtung werden sich Sicherheit und Harmonie in Deutschland, in Europa und in der Welt in den nächsten drei Jahren entwickeln?

Wir ernten was wir säen!

In welche Richtung wir uns verändern liegt ganz bei uns!

Wenn wir uns einfach immer weiter von der negativen Stimmung beeinflussen lassen bekommen wir immer mehr Negatives.

Wenn wir jedoch Negatives loslassen und uns auf das positive Gegenteil ausrichten, dann verändern wir Deutschland, Europa und die Welt immer mehr ins Positive.

 

Sicherheit und Harmonie: Worauf Du Deine Gedanken lenkst, das erweitert sich!

Die meisten Menschen reagieren ähnlich wie Tiere!

Das animierte Bild verdeutlicht genau, um was es geht:

Wenn Du Deine Gedanken auf Negatives richtest, dann erschaffst Du noch mehr Negatives! Denn alles, worauf Du Deine Gedanken lenkst, das erweitert sich!

Die große Masse der Menschen lässt ihre Gedanken komplett von den Medien lenken. Die Medien berichten überwiegend über Negatives. Wenn Du wissen willst wohin das führt musst Du die orange Linie im animierten Bild einfach nur gerade weiterziehen. Das wird Dir nicht gefallen!

Die Welt um uns herum hat sich negativ verändert, weil wir unseren Fokus überwiegend auf das Negative gerichtet haben! Deine Gedanken erschaffen Realität! So einfach ist das!

Die meisten Menschen verhalten sich ähnlich wie Tiere. Sie sind es gewohnt, einfach nur auf das zu reagieren, was ihnen vorgesetzt wird. Darauf richten sie ihre Gedanken! Das beeinflusst ihre Gefühle! Das führt zu ihren Handlungen und das bringt entsprechende Ergebnisse und Erlebnisse!

Das ist ganz normal! Wir sind so erzogen worden. Doch dieses Verhalten entfernt uns immer weiter von Frieden und Harmonie!

Es ist höchste Zeit, Verantwortung zu übernehmen!

Wenn wir auch in Zukunft in Frieden, Freiheit, Sicherheit und Harmonie leben wollen, dann müssen wir für unser Leben Verantwortung übernehmen! Wir müssen lernen, Negatives loszulassen und uns auf Frieden, Freiheit, Sicherheit und Harmonie zu fokusieren. Wir müssen die Kontrolle über unsere Gefühle übernehmen!

Wenn wir unsere Gedanken auf Positives richten, dann erschaffen wir mehr Positives! So einfach ist das!

Der 1. Weltfrieden ist eine Herausforderung, aber machbar...

Der große Unterschied zwischen Tieren und uns Menschen ist, wir können uns frei entscheiden, worauf wir unsere Gedanken richten. Die Frage ist nur: Sind wir dafür bereit?

Bist DU bereit, dem Frieden eine Chance zu geben?

Übernehme die Verantwortung für Dein Leben! Erlerne die Kontrolle über Deine Gedanken und Gefühle! Das ist wie mit dem Autofahren! Am Anfang musst Du Dich etwas konzentrieren, doch je mehr Übung Du hast desto besser funktioniert es!

Eine einfache Möglichkeit, DIESE neue Art des Denkens zu erlernen die uns den 1. Weltfrieden bringt, bietet Dir das Projekt 1. Weltfrieden 07.07.2027!

Als Premium-Mitglied bekommst Du Wissen und Tools an die Hand, mit denen Du Negatives loslassen kannst, Angst in Sicherheit und Kreativität wandeln kannst und Dich auf Positives ausrichten kannst!

 

Die Kontrolle Deiner Gedanken und Gefühle ist DIE neue Art des Denkens, die uns den 1. Weltfrieden bringt! In welche Richtung sich Sicherheit und Harmonie in den nächsten drei Jahren entwickeln ist einzig und allein unsere Entscheidung!

Mehr Krieg oder der 1. Weltfrieden... es liegt auch an Dir!

Wenn Du DIE neue Art des Denkens erlernst, die uns den 1. Weltfrieden bringt, kommt dieser ein Stück näher! Denn: Jeder Mensch der sich selbst verändert, der beeinflusst tausend andere!

Frieden entsteht im Innen, überträgt sich nach außen und verbreitet sich dann über die ganze Welt...

 

PS: DIESE neue Art des Denkens kann auch Deine persönlichen Erfahrungen in eine sehr positive Richtung lenken, und zwar in jedem Deiner Lebensbereiche!

 

- George Bernard Shaw, Maximen für Revolutionäre:

"Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab."

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Norbert Kunz

Der einzige Weg zu einem dauerhaften Weltfrieden führt über ein neues Bewusstsein, das uns inneren Frieden bringt. Innerer Frieden führt zu äußerem Frieden und stärkt die Demokratie! Innerer Frieden führt zu Freiheit und Harmonie! Norbert Kunz hilft dir dabei, DEINEN inneren Frieden zu finden, denn Veränderungen entstehen im "Innen", übertragen sich nach außen und verbreiten sich dann über die ganze Welt! In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Mitgliederbereich...

Kostenlos mitmachen!

  • Entziehe Dich negativen Einflüssen von außen!
  • Erhöhe Deine Lebensenergie!
  • Lass uns eine neue Welt erschaffen!

Helfe Deutschland und der Welt zu mehr Sicherheit und Harmonie...

© Norbert Kunz

Projekt 1. Weltfrieden 07.07.2027