DesignObenRechts
blockHeaderEditIcon

Tel.: + 49 / (0) 93 31 / 98 15 880

HeaderNorbertKunz
blockHeaderEditIcon
Header Maler Norbert Kunz: Acrylgemälde, Erotische Gemälde, Erotische Kunst, Lebenshilfe

Wie errechnet sich der Preis/Wert der Gemälde des Künstlers Malers Norbert Kunz?

  

Die richtige Preisgestaltung ist sowohl für den Künstler Maler als auch für den Sammler und Kunstliebhaber entscheidend. Der Künstler Maler braucht eine einfache Formel, um den richtigen Preis für seine Gemälde festzulegen. Sammler und Kunstliebhaber möchten sicher sein, dass die erworbenen Kunstwerke ihren Wert behalten oder besser noch, dass sie im Wert steigen.

Ich selber benutze für die Preisgestaltung meiner Erotischen Gemälde die alt bewährte Formel:

  

(Breite + Höhe) * Künstlerfaktor = Verkaufspreis

  

Diese Formel wurde in der Kunstepoche des Impressionismus entwickelt, der Grundgedanke entstand bereits in der Renaissance.

Diese Formel ist einfach und genial, denn sie bezieht sowohl den Materialaufwand über die Größe des Gemäldes (Breite + Höhe), sowie die Bekanntheit und den Erfolg des Künstlers (Künstlerfaktor) mit ein. Das Motiv des Gemäldes ist für die Preisgestaltung egal.

Für den Anfang der künstlerischen Karriere wird für Gemälde ein Künstlerfaktor von 5 bis 10 empfohlen. Dieser Faktor ist nach oben offen. Mit der Zeit, je nach Angebot und Nachfrage, steigt der Faktor und damit der Preis der Gemälde.

Als ich mich im Jahr 2018 entschieden habe, wieder zu malen, legte ich für mich den Künstlerfaktor von 10 fest. Nach diesem Faktor hatte ich meine alten sowie meine neuen Gemälde kalkuliert. Inzwischen ist mein Künsterfaktor auf den Wert 14 gestiegen.

  

Aktueller Künstlerfaktor von Norbert Kunz: * 14

  

Durch diese einfache Formel können Sammler und Liebhaber meiner Kunst die Preisgestaltung meiner Erotischen Gemälde ganz einfach nachvollziehen. Mein Acrylgemälde "Die Zeit in DEINER Hand" nimmt eine Sonderstellung ein.

Mein Künstlerfaktor wird wie bei anderen Künstlern im Laufe der Zeit mit der Entwicklung meines Bekanntheitsgrades nach oben angepasst. Eine Anpassung findet jeweils zum 01.01. und zum 01.07. statt. Die nächste Anpassung meines Künstlerfaktors ist am 01.01.2020.

  

Anpassung Künsterfaktor Juli 2019: So ändern sich die Preise für Gemälde des Künstlers Malers Norbert Kunz

  

Was bringt Ihnen eine regelmäßige Anpassung meines Künstlerfaktors?

Je mehr Geld ich für meine Werke nehme, desto mehr Wert erschaffe ich für meine Kunden. Der Künstlerfaktor hat Auswirkungen auf alle Werke eines Künstlers, auch auf bereits verkaufte. Somit steigt mit jeder Anpassung meines Künstlerfaktors der Wert Ihres Gemäldes.

Aus diesem Grund ist der Kauf eines meiner Original-Gemälde eine gute Investition in einen Sachwert. Art-Investment vereint Geldanlage und Schönheit in einem.

  

Wenn Sie sich für meine Werke interessieren, dann wählen Sie nun Ihr bevorzugtest Exemplar aus...

  

Hier kommen Sie zu einer Übersicht über meine Werke:

  
Erotische Acrylgemälde von Norbert Kunz

  

Mach' dir deine Welt, wie sie dir gefällt! ...mit Erotischen Acrylgemälden von Norbert Kunz

Genieße dein wundervolles Leben!

Footer-Logo-Kontaktdaten
blockHeaderEditIcon

Eindrucksvolle Acrylgemälde & erotische Gemälde

Atelier Norbert Kunz

Norbert Kunz

97199 Ochsenfurt

+49 - (0) 93 31 - 98 15 880

post@norbertkunz.de

Footer-Menu-Links
blockHeaderEditIcon

  

Footer-Menu-Mitte-Rechts
blockHeaderEditIcon

Acrylgemälde

Footer-Menu-Rechts
blockHeaderEditIcon

Allgemeines

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*